Karriere & Vereine

Online Training bei folgenden Vereinen

Das Online Training bietet ich seit März 2020 durch den ersten Lockdown durch Covid 19 an. Durch ein gut ausgearbeitetes Konzept, ist es mein Ziel Vereine zu Unterstützen und so den Kinder und Jugendlichen eine Möglichkeit zu geben, sich zu mindestens virtuell zu sehen, auszutauschen und den Schläger mal wieder in der Hand halten zu können.  

Zum Verein

TTC Bonn-Duisdorf 1973 e.V.

Der TTC Bonn-Duisdorf 1973 e.V. steht für Jung – Talentiert und Erfolgreich. Dort wurden schon sehr viele kleine und große Talente ausgebildet und gefördert. Das Online Training bietet in Covid-19 Zeiten das optimal Fit bleiben für unsere Jugendabteilung.

Zum Verein

ETG Recklinghausen 12/32 e.V.

Die ETG Recklinghausen 12/32 e.V. ist ein Verein der viel wert auf den Zusammenhalt, Erfolg und Akzeptanz setzt. Seit September 2020 setzt ETG auch auf das Online Training, welches die Kinder und Jugendlichen drei mal die Woche fördert und fordert. 

Zum Verein

TTV Lage e.V.

Seit bereits Anfang Februar 2021 setzt der TTV Lage e.V. auf das Online Training. Durch viele motivierte Kinder und Jugendlichen gelingt es immer wieder, kleine Ziele zu erreichen und fortschritte zu sehen.

Zum Verein

SV Millingen 1928 e.V.

Seit Ende Februar nimmt nun auch der SV Millingen das Angebot wahr und bietet für zahlreiche Kinder und Jugendlichen das Online Training an.

Zum Verein

Tus Bad Wünnenberg 1920 e.V.

Seit Anfang März nimmt nun auch der TuS Bad Wünnenberg das Angebot wahr und bietet zur Freude von zahlreiche Kinder und Jugendlichen das Online Training an.

Zum Verein

ESV Bielefeld

Seit Anfang März nimmt nun auch der ESV Bielefeld  mein Angebot wahr. Zusammen wird die Zukunft des Vereins neu aufgestellt und kleine Projekte in Angriff genommen. Ziel soll es sein, Kooperationen zu schaffen  und weitere Kinder und Jugendliche zum Tischtennis zu bringen. 

Meine Karriere

Leidenschaftlicher Spieler seit 2002

Lizensierter WTTV Trainer seit 2014

Spieler Betreuung der Westdeutschen Meisterschaften

Bundesfreiwilligendienst 2015/2016

Trainer des WTTV Trainings in Düsseldorf 2015/16

Erfolgreicher Leiter von Schnuppertagen im Tischtennis seit 2016

Hauptorganisator des Deutschlandpokals 2018 in Bonn

Erfolgreicher Online-Tischtennis-Trainer seit 2020

Stellen Sie Kontakt her

Jeder fängt mal klein an – so wie in meinem Fall. Aus einer Vision wird Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf kann und sollte man stolz sein.